Dialog schließen
Zurück
Munster hero

Deutschland

Residence in Münster

Münster ist eine der ältesten Universitätsstädte Deutschlands – sie gilt als ausgesprochen lebenswert. Man spricht über die Hauptstadt der Radfahrer – eine Stadt mit Charme. Mit über 50.000 Studenten pulsiert hier das Leben. Fühl Dich Zuhause!

Eine Studentenstadt

Blog

Deine Move-in Experience

Du bist schon aufgeregt, weil in Kürze Dein Einzug ins Uninest bevorsteht? Bis dahin sind noch einige Dinge zu erledigen, aber keine Sorge, wir helfen Dir gerne mit Tipps, was zu beachten ist.

Nachdem Du Deinen Mietvertrag unterschrieben hast, meldet sich Dein Residence Team bei Dir (telefonisch, per E-Mail oder via dem Buchungstool), um mit Dir Deinen Einzugstermin zu vereinbaren.

1 Residence in Münster

  • Leonis

    Wir wissen, dass die aktuelle Situation die Planung deiner Studentenunterkunft sehr erschwert. Bei uns kannst du komplett ohne Risiko buchen. Du zahlst erst, wenn deine Präsenzveranstaltungen auch wirklich beginnen.

    In unserem Leonis Studentenwohnheim in Münster wohnst Du in perfekter Lage, nur wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum und der Uni. Du bist in einem von 175 modern ausgestatteten Studenten Apartments in einem charmanten Gebäude untergebracht. Entscheide Dich für ein Studio oder eine WG für Zwei. Falls Du etwas besonders Kuscheliges mit Aussicht suchst, dann miete eines unserer Attic Apartments. Schrägen und große Dachfenster sorgen für eine besonders gemütliche Atmosphäre.

    Für buchungsbezogene Anfragen klicke bitte hier, um eine E-Mail an unser Reservierungsteam zu senden.

    Für alle anderen Anfragen benutze bitte den "Email us" Button unten.

    Näheste Hochschule: WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH

Wir sind hier um dir zu helfen

In ein neues Studentenwohnheim einzuziehen kann beängstigend sein, aber wir sind immer für dich da.
Your uni
Deine Universität

Münster Universität

Hast Du die gesuchten Informationen zum Leonis oder unserer Studentenunterkunft in Münster nicht gefunden? Vielleicht findest Du die Antwort in unseren häufig gestellten Fragen.