Dialog schließen
Zurück
shutterstock_85884004

Deutschland

Studentenwohnheim in Hamburg

Ob Musicals, Oper, Ballett, Theater, Kunst oder Sport – Hamburg hat für jeden Geschmack reichlich zu bieten. Als Student in dieser vielfältigen Stadt kannst Du nicht nur aus Büchern, sondern aus dem prallen Leben lernen.

Eine Studentenstadt

Blog

Deine Move-in Experience

Du bist schon aufgeregt, weil in Kürze Dein Einzug ins Uninest bevorsteht? Bis dahin sind noch einige Dinge zu erledigen, aber keine Sorge, wir helfen Dir gerne mit Tipps, was zu beachten ist.

Nachdem Du Deinen Mietvertrag unterschrieben hast, meldet sich Dein Residence Team bei Dir (telefonisch, per E-Mail oder via dem Buchungstool), um mit Dir Deinen Einzugstermin zu vereinbaren.

1 Residence in Hamburg

  • Navale

    Unser Navale in Hamburg ist der ideale Ort zum Wohnen und Studieren. Du kannst alle städtischen Hochschulen leicht erreichen, nicht zuletzt durch kurze Distanzen zur S- und U-Bahn. Auch Einkaufen bleibt unkompliziert: In nur drei Minuten erreichst Du zu Fuß ein Shopping-Center. Du wohnst in einem von 328 Studios, die in einen modernen Gebäudekomplex eingebettet liegen. Wähle aus verschiedenen Studio-Typen Deinen Lieblingsraum.

    Für buchungsbezogene Anfragen klicke bitte hier, um eine E-Mail an unser Reservierungsteam zu senden.

    Näheste Hochschule: Hamburger Fern-Hochschule

Wir sind hier um dich zu helfen

An einen neuen Ort zu ziehen ist immer aufregend, aber wir sind immer für Dich da