Stephen Ellis

Residence Manager

Urbanum

Bevor er Residence Manager im Urbanum wurde, hat Stephen die letzten Jahre im Front Office Management in der Hotellerie gearbeitet. In seinem Leben ist er bereits viel rumgekommen und hat schon fast überall auf der Welt gelebt. Er weiß was es heißt, ständig umzuziehen und sich an einem neuen Ort einzuleben – seit seinem Abitur ist er fast 20 Mal umgezogen. Stephen hat während seines Studiums selbst in Studentenunterkünften gelebt, entsprechend hat er ein gutes Verständnis davon, auf was Studenten in ihren Unterkünften besonderen Wert legen und wie wichtig es ist, ein Zuhause weit weg von zu Hause zu schaffen. Seine Tür ist immer offen und er ist gerne bereit seinen Studenten in jeder Situation beizustehen. Ganz nach dem Motto „Wir schaffen das!“ werden alle Probleme gelöst.

Sprechen Sie mit uns

Uninest Frankfurt-City
Mainzer Landstraße 235
60326 Frankfurt am Main

Schreiben Sie uns

+49 (0) 6131 693060