Nico Becher

Nico Becher

Residence Manager

Albia

Nico ist unser Residence Manager in Dresden. Nach mehreren Jahren Einsatz an anderen Standorten in Deutschland, ist er froh wieder im „Elbflorenz“ angekommen zu sein. Es freut ihn, wenn unsere Bewohner eine Ersatzheimat im Albia finden und die Stadt Dresden lieben lernen. Die eigene Studienzeit ist zwar schon etwas her aber immer präsent. Nico hat immer eine offene Bürotür und ein offenes Ohr für seine Studenten – und wenn es nur für einen Kaffee im Foyer oder einen Plausch auf der Dachterrasse ist. Sollte er mal nicht im Büro anzutreffen sein, dann ist er für seine Bewohner im Einsatz, um etwas zu prüfen oder zu reparieren. Wenn mal etwas nicht rund läuft ist Nico froh zu helfen, immer mit dem Bestreben, dass sich seine Studenten nach dem Studium gerne an ihre Zeit im Albia zurückerinnern. Innerhalb der Residence pflegen alle einen unkomplizierten, offenen und ehrlichen Umgang miteinander – immer mit einem Lächeln auf den Lippen, wenn man sich sieht.

Sprechen Sie mit uns

Uninest Dresden
Holzhofgasse 1
01099 Dresden

Schreiben Sie uns

+49 (0) 151 5271 7245