Heiko Heiss

Residence Manager

Navale

Heiko ist vor über zehn Jahren nach Hamburg gekommen und hat sowohl eine technische, als auch eine kaufmännische Ausbildung. In den letzten Jahren war er im Kundenservice tätig und freut sich nun, hier im Navale als Residence Manager, der erste Ansprechpartner unserer Bewohner zu sein. Heiko ist verantwortungsvoll, freundlich und aufgeschlossen. Dies zeigt sich vor allem darin, dass er die Studierenden bei der Wohnungsübergabe und dem Einzug betreut, für die Einhaltung der Hausordnung, sowie die Sicherheit der Bewohner und  bei kleinen Notfällen) auch für ein Pflaster sorgt. Darüber hinaus beantwortet er gerne alle Fragen, gibt Tipps zum Essengehen oder organisiert Karten für Veranstaltungen und Events. Die Tür zu seinem Büro in der Lobby steht jederzeit offen. Sollte er mal im Haus unterwegs sein, ist er telefonisch erreichbar. Für die Zukunft wünscht er sich, dass das Navale für unsere Studenten zur zweiten Heimat wird und alle eine angenehme gemeinsame Zeit in Hamburg haben werden.

Sprechen Sie mit uns

Uninest Hamburg-Wandsbek
Hammer Straße 10
22041 Hamburg

[email protected]

+49 (0)171 8497975