Dialog schließen
Zurück
Überspringen (Enter drücken) Überspringen zur Fußzeile (Enter drücken)
The Curve - Extra Large Studio

Über

Global Students Picture

Unsere Geschichte

Die Reise von Uninest Student Residences nahm 2014 ihren Anfang. Unsere erste Unterkunft in Deutschland eröffneten wir 2016 und wir möchten die Zukunft der Studentenunterbringung in wichtigen Städten wie Frankfurt, Hamburg, Münster, Dresden und Darmstadt aktiv mitgestalten. Wir möchten Studierenden das bestmögliche Wohnerlebnis bieten und ihnen ein modernes, sicheres und geselliges Studentenleben ermöglichen.

Wir sind ehrlich, offen und proaktiv und möchten unseren Bewohnern und Partnern engagiert und mit hervorragendem Kundenservice zur Seite stehen. Unsere Kommunikation und unsere Kosten sind transparent und wir hören unseren Bewohnern, ihren Familien und unseren Partnern zu.

Uninest Student Residences gehört neben den europäischen und asiatischen Marken The Student Housing Company und Nexo Residencias zur Global Student Accommodation-Familie und bietet Unterkünfte in Australien, Irland, Japan, Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Vereinigten Königreich an.

We Employ Picture

Über uns

Wir wählen unsere Standorte sorgfältig aus, damit die Nähe zu vielen wichtigen Universitäten und Hochschulen in der Stadt gewährleistet ist und die Kosten für Bus und Bahn überschaubar bleiben. Unser internes Hausmeister-Team kümmert sich um Reparaturen und alle Nebenkosten (Wasser, Strom, Gas & WiFi) sind inklusive, sodass sich unsere Bewohner voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren können.

Alles, was wir tun, soll möglichst transparent sein, von unserer klaren Sprache bis hin zur zweisprachigen Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Mitarbeitern. Wir möchten, dass die Studierenden, die bei uns eine Unterkunft mieten, genau wissen, was sie erwartet und an wen sie sich wenden können. Unser Ziel: ein Portfolio mit zentrumsnahen Unterkünften in der Nähe zu möglichst vielen Universitäten und Hochschulen in Deutschland aufzubauen. Wir möchten, dass diese Unterkünfte durch dynamische und interessante Menschen, die fleißig studieren und Freundschaften fürs Leben schließen, mit Leben gefüllt werden.

Unsere sorgfältig ausgewählten Standorte, die All-inclusive-Miete und die bestens ausgestatteten Wohnräume machen das Studentenleben in Deutschland so angenehm und bequem wie möglich. Wir wissen aber auch, dass der Umzug in eine neue Stadt für Studierende und Eltern mitunter nicht immer einfach ist, vor allem wenn es das erste Mal ist. Alle unsere Objekte sind sicher und wir machen den Einzug so stressfrei wie möglich. Die Zeit als Student gehört zu den schönsten und spannendsten Erfahrungen des Lebens – Uninest Student Residences leistet mit seinen angesagten Unterkünften einen kleinen, aber feinen Beitrag dazu.

Unsere 5 Versprechen

Wir garantieren all unseren Mieter*innen 5 Punkte, die unserer Meinung nach die Qualität unserer Einrichtung widerspiegeln. Diese geben Dir zwar keine Tipps, wie man die Erstsemesterwoche überlebt, dafür aber einen guten Einblick davon, was Du von unseren hohen Service-Standards erwarten kannst.

Versprechen 1

Wenn etwas in einem unserer Mietobjekte kaputt geht oder nicht funktioniert, freuen wir uns, das Problem schnell zu beheben.

Versprechen 2

Wir möchten aktiv Studierende durch Angebote in unser Unternehmen miteinbeziehen, deshalb sorgen wir dafür, dass unser Angebot von wirklichen Studierenden mitgestaltet wird.

Versprechen 3

Unsere Mitarbeiter in deinem neuen Zuhause wurden von uns eingestellt, weil sie Integrität und Freundlichkeit zeigen, und die Bereitschaft, für unsere Mieter*innen einen Schritt weiter als üblich zu gehen.

Versprechen 4

Wir sind Dir gegenüber absolut transparent über alle Kosten, die auf Dich zukommen, wenn Du bei uns ein Zimmer mietest.

Versprechen 5

Wir sind uns im Klaren darüber, dass auch wir nicht alles auf Anhieb richtig machen können; deshalb möchten wir Deine Vorschläge lesen und miteinbeziehen, um unseren Service zu verbessern.

Staff Heroes Article Picture

Lerne unser Team kennen

Unsere Mitarbeiter sind unser größter Pluspunkt. Lerne unsere Manager und Residence assistants kennen.